Mittwoch, 16. November 2016

Wintermütze und Schal...

 ... für die kleine Lady:

Mütze: Kostenloser Schnitt 'Freiflug Rockers' von hier

Schal: eigener Entwurf



Bin sehr erleichtert, dass ich endlich einen Mützen-Schnitt gefunden habe, der absolut super sitzt und total zum Typ der Kleinen passt, *freu!!!*.


Für meinen Mann und mich ist die Suche nach einem geeigneten Mützen-Schnitt leider noch nicht beendet ... dieser Schnitt jedenfalls war's nicht... vielleicht auch nur deshalb, weil meine Stoffe viiiiel zu lapprig waren ... vom Design her finde ich die Mützen ja toll, a b e r ... we'll see... .

 


Dank gestrigem Fußball-Abend hab ich dann doch noch einen Versuch gestartet:



Lieber kein TrageBild ... anwesende Söhne und mein Mann konnten sich das Schmunzeln nicht verkneifen, fanden die Mütze aber durchaus tragbar... auch hier mal sehn, ob mir noch etwas Besseres unter die Maschine kommen wird ... .


1 Kommentar: