Dienstag, 22. November 2016

Dreieinhalb Adventskalender...

.. sind hier heute entstanden.

Zwei der Adventskalender werden, als Geschwister-Kalender, zu den Familien unserer Enkelkinder übersiedeln. Einer bleibt für die U18-Kinder und Jugendlichen hier im Haus, und der letzte, halbe (schließlich arbeitet er keine 24 Tage), wird sich mit meinem Mann auf den Weg zu seinem Arbeitsplatz machen.

Für alle Kinder und Jugendlichen:




Für meinen Mann:



Die von mir verwendeten Adventskalender-Zahlen und auch andere findet ihr hier und unter der Rubrik 'Papier' auf meiner Pinterest-Pinnwand (auf der rechten Seite hier im Blog anklicken).



Ich bin echt erleichtert, dass d i e s e Arbeit nun vorüber ist. Jetzt kann ich mich so richtig auf's Schmücken der Wohnung freuen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen