Freitag, 14. Oktober 2016

Die lange Zeit der Abstinenz...

... im kreativen Bereich ist nun endlich vorüber. Hoffentlich für lange Zeit!
Seit einer guten Woche genieße es, wieder Zeit und Energie fürs Handarbeiten zu haben. Bücher zu lesen (meine andere große Vorliebe) kann zwar recht entspannend und auch interessant sein, doch mit den eigenen Händen etwas Schönes zu gestalten, hat für mich einen anderen, irgendwie befriedigenderen Effekt.

Da ich zeitlich gesehen immer noch recht eingeschränkt bin, werde ich mich in diesem (und wohl auch den folgenden) Posts recht "wortkarg" geben (Ganz im Gegensatz zu all dem, was ich ansonsten immer so schriftlich von mir gebe, *lach*).

Hier also das Ergebnis meiner ersten eineinhalb kreativen Wochen:

Teil 1:  Eine LOU für die kleine Dame




Der Stoff für eine zweite Lou ist schon gekauft,.., *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen