Freitag, 16. Januar 2015

Wieviele Menschen es wohl gibt, die...

... an einem 16. Januar noch einen Teil der Adventsdeko stehen haben?

Mindestens eine, *grins*:




Und diese eine hat sie nicht nur stehen, weil sie zu wenig Zeit zum Wegräumen oder einfach keine Lust hierzu hat. NEIN! Meine Adventsdeko steht immer noch, weil ich diesen morgendlichen Anblick einfach sooo genieße, *träum*!!!
Gestern Abend habe ich trotzdem einmal bei meinem Mann nachgefragt, ob sie denn noch stehen bleiben könne.... Antwort: "Ja. Ich melde mich dann, wenn es nicht mehr passt!" (*Hihi*  hab also noch Zeit zum dran freuen und sie zu genießen.)

Und weil's mein (nicht nur) heutiger Grund zur Freude ist, geht es nun ab zum 'FREUTAG'!



Kommentare:

  1. WIR haben unsere deko inklusive weihnachstbaum auch erst vergangenen mittwoch verräumt, von daher warum nicht, wenn man freude daran hat.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko geht ja auch ohne weiteres als Winterdeko durch! Wenn schon draußen kein Winter ist, dann wenigstens drinnen :D
    Hier ist die Deko ziemlich genau am 28.12. wieder rausgeflogen, aber hauptstächlich, weil wir im Umzug stecken und ich die Weihnachtssachen schon ins neue Haus bringen wollte :)
    LG Mo

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist auch noch alles weihnachtlich. Aber wahrscheinlich nur bis zum Wochenende. Eigentlich schade, aber so ist die Freude im nächsten Advent noch größer, wenn man alles wieder auspacken kann ;)

    lg anna

    AntwortenLöschen