Freitag, 9. Januar 2015

Tag für Tag...

... kommen ein paar neue Schneeflocken hinzu:


Macht das Spaß, immer wieder ganz gemütlich vor sich hin zu häkeln - ganz toll auch als Abwechslung zu Arbeiten, welche deutlich mehr Konzentration verlangen!

Was bin ich doch froh, dass mich Ende Dezember dieses Bild so angesprochen hat und ich mir bei Katja  spontan die Anleitung gekauft habe!!!


Verlinkt mit der neuen Linkparty grossmutterkaetheshandarbeitsblog.

Kommentare:

  1. Oh man das ist so super schön...
    Bin sooo auf das Ergebnis gespannt!!
    LG Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht jetzt schon super aus! Besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass nur zwei Farben benötigt werden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. das wird eine ganz klasse Decke. Superschön.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das wird ja eine wunderschöne Decke !
    Bis zum nächsten Winter hast Du sie bestimmt fertig .
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    die sind wunderschön. Echt.
    ich verstehe dich, dass dich das angesprochen hat. Echt toll. so schöne schneesterne.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein Prachtstück! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ooohoooh wie schön!!! Sieht toll aus. Bei mir kam heute auch das Päckchen von Katja an :-) - hab mir auch die Wolle und die Anleitung gekauft
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. das wird eine tolle Decke....schön, das du dabei bist.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra, ich freue mich sehr dass du zu mir in meine kleine kreative Welt gefunden hast.Sei auf das herzlichste Willkommen. Gerne trage ich mich auch in deine Leserliste ein. Bis bald mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur eines: WUNDERSCHÖN!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Boah ist die schön. So eine würde ich auch gern mal häkeln - aber ob die bei mir so schön gleichmäßig werden würde?

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. Eine Frage: welche Anleitung ist das genau. Irgendwie finde ich die nicht. Danke
    Sieht wunderschön aus. Elke

    AntwortenLöschen